E-Commerce
In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
Hier gibt es den Business-Guide "E-Commerce 2018" kostenlos zum Herunterladen.
weitere Themen
14.09.2009

ShopStyle startet deutsches Angebot


11.09.2009

EHI erweitert Shopsiegel um Mailmarketing


09.09.2009

Fünfter Marketers' Internet Ad Barometer der EIAA


03.09.2009

"Wir wollen den Adventskalender-Rekord knacken"


27.08.2009

Neue Konkurrenz für Swoopo



20.08.2009

Neuer Onlineshop für Herrenmode


19.08.2009

Geheimtipps für Weihnachtsgeschäft gesucht


13.08.2009

Tamundo nutzt DHL-Onlinefrankierung


12.08.2009

Fotoshopping auf fem.com


11.08.2009

eBay zwingt Händler zu kostenlosem Versand