E-Commerce
In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen

01.08.2008

Premiere vertreibt via Tchibo.de


31.07.2008

E-Commerce: Lieber Neu- statt Stammkunden


30.07.2008

OLG Stuttgart fällt Urteil zur Aktualität von Preisangaben in Preissuchmaschinen


29.07.2008

Bahn spezifiziert "Bahntastische-Zeiten"-Aktion auf Ebay




28.07.2008

Ebay versteigert Bahn-Reisen


25.07.2008

Holidaycheck launcht Vorteilskarte


25.07.2008

BuyVIP mit zwei Millionen Mitgliedern


18.07.2008

Studie: Nicht verzagen, Händler fragen