dmexco
Die Fachmesse, die von einem Kongress begleitet wird, findet zumeist im September im Congress-Center der Koelnmesse statt. Sie umfasst die Themengebiete Online-Vermarktung, Targeting, Tracking, Digitale Inhalte (Bewegtbild-, Audio-Werbung), Social-, Mobile-, Performance-, Affiliate-, E-Mail-, Suchmaschinenmarketing und eGame Werbung und bietet Vermarktern, Agenturen und Technologie-Dienstleistern eine Plattform. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse, ideeller und fachlicher Träger sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. und der Online-Vermarkterkreis (OVK).
weitere Themen
Digitalwelt in Zahlen
19.09.2017

Wie Amazon das Online-Vermarktergeschäft aufmischt


dmexco 2017
14.09.2017

Adblocker-Panel: Digitale Werbung darf nicht an Relevanz verlieren


Messefazit dmexco 2017
14.09.2017

Volle Hallen trotz teurer Tickets


blogfoster-Gründer
14.09.2017

"Große Firmen schaffen zunehmend Budgettöpfe für Influencer-Marketing"


dmexco 2017
14.09.2017

Mensch versus Maschine: Wie sieht die Zukunft aus?



Programmatic auf der dmexco
14.09.2017

Auktionslogik bei Header Bidding: First Price vs. Second Price


dmexco 2017
14.09.2017

Fake News, Chatbots und die Folgen für Brands


Expert Insights
14.09.2017

dmexco: Wie gut ist die Messe fürs Geschäft?


dmexco 2017
13.09.2017

"Smart Pet by Purina" gewinnt BVDW Challenge Award


dmexco 2017
13.09.2017

Wie die Händler ins Datengeschäft einsteigen