
Quick Commerce Gorillas will mit noch mehr Eigenmarken weiter wachsen
Bereits im Juni kündigte Gorillas die Einführung von Eigenmarken an, nun wird das Sortiment um zwei Linien erweitert. Warum diese mit Vorsicht zu genießen sind.
Bereits im Juni 2022 startete Gorillas mit dem "Startup Beer" und der Kaffeelinie "Hot Damn" zwei Eigenmarken. Jetzt kommen mit "Gorillas Daily" und "Gorillas Premium" zwei weitere dazu. Auch diese wurden bereits vor zwei Monaten angekündigt, kommen aber erst jetzt in die Regale der "Dark Stores" und in die App.
Hochwertige Lebensmittel zu Einstiegs- und Premiumpreisen
"Gorillas Daily" vereint hochwertige Produkte für den täglichen Lebensmittelbedarf wie Brotaufstriche, Aufschnitt, Käse, süße und herzhafte Snacks sowie Fruchtsäfte und italienische Klassiker wie Mortadella mit Trüffel, Prosciutto Crudo und verschiedene Käsespezialitäten wie Büffelmozzarella. Und das alles zu Einstiegspreisen.
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.