INTERNET WORLD Logo Abo
Gorillas Eigenmarken

Quick Commerce Gorillas will mit noch mehr Eigenmarken weiter wachsen

Gorillas
Gorillas

Bereits im Juni kündigte Gorillas die Einführung von Eigenmarken an, nun wird das Sortiment um zwei Linien erweitert. Warum diese mit Vorsicht zu genießen sind.

Bereits im Juni 2022 startete Gorillas mit dem "Startup Beer" und der Kaffeelinie "Hot Damn" zwei Eigenmarken. Jetzt kommen mit "Gorillas Daily" und "Gorillas Premium" zwei weitere dazu. Auch diese wurden bereits vor zwei Monaten angekündigt, kommen aber erst jetzt in die Regale der "Dark Stores" und in die App.

Hochwertige Lebensmittel zu Einstiegs- und Premiumpreisen

"Gorillas Daily" vereint hochwertige Produkte für den täglichen Lebensmittelbedarf wie Brotaufstriche, Aufschnitt, Käse, süße und herzhafte Snacks sowie Fruchtsäfte und italienische Klassiker wie Mortadella mit Trüffel, Prosciutto Crudo und verschiedene Käsespezialitäten wie Büffelmozzarella. Und das alles zu Einstiegspreisen.   

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 1 Monat kostenlos testen*
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Ihr wollt in Sachen E-Commerce auf dem Laufenden bleiben? Da haben wir zwei Angebote für euch in petto:
  • Unser daily-Newsletter informiert einmal täglich mit News, aber auch tiefen Insights und Analysen über die wichtigsten Themen aus der digitalen Commerce- und Marketing-Branche. Jetzt kostenlos abonnieren!
  • Early birds, die bereits am frühen Morgen wissen wollen, was im nationalen und internationalen E-Commerce alles los ist, legen wir die Commerce Shots ans Herz: Jetzt abonnieren!
Das könnte Sie auch interessieren