
Multichannel-Vertrieb 21run eröffnet ersten Store in München
21run startet den Multichannel-Vertrieb mit Retail-Präsenz
21run startet den Multichannel-Vertrieb mit Retail-Präsenz
Schritt ins Stationäre: Das Mannheimer Sporthandelsunternehmen 21sportsgroup startet für seine Marke 21run.com einen Multichannel-Vertrieb mit Retail-Präsenz. Der erste Store wird in München eröffnet.
21sportsgroup umfasst die Marken 21run, Planet Sports und Vaola. Für erstere geht das Mannheimer Sporthandelsunternehmen nun in den Multichannel-Vertrieb und eröffnet den ersten Store. Dieser geht in München an den Start, eine Ausweitung der Retail-Präsenz soll für ausgewählte Städte folgen.
Angeboten werden im neuen 21run Store in der Sendlinger Straße 26 Produkte für den Lauf- und Ausdauersport. Zudem gibt es eine Mifitto Fußscan-Station, die eine Beratung und Schuhauswahl verspricht.
Im Rahmen des Multichannel-Konzepts werden die On- und Offline-Services der Marke 21run "kundenfreundlich verwoben". Das heißt konkret: Der Retail-Kunde im Store hat jederzeit Zugriff auf das Gesamtsortiment des Online-Handels und kann auch eventuelle Retouren vor Ort abgeben.