INTERNET WORLD Logo Abo
Alex von Harsdorf

CEO von Livebuy Alex von Harsdorf: "Nichts hat mehr Energie als ein interaktives Live-Format"

Alex von Harsdorf, CEO von Livebuy

Livebuy

Alex von Harsdorf, CEO von Livebuy

Livebuy

Interaktion, Inspiration, Entertainment: Auch in Deutschland nimmt der Live-Shopping-Trend Fahrt auf. Wie Unternehmen das Thema angehen sollten und was das für die Zukunft des E-Commerce bedeutet, erklärt Livebuy-CEO Alex von Harsdorf im Interview.

Live Shopping - der neueste Trend aus Asien fängt an, sich auch hierzulande zu etablieren. Während Unternehmen wie Douglas und Tchibo schon mit dem neuen Format experimentieren, sind andere jedoch noch zögerlich. Und natürlich müssen auch die Konsumenten erstmal auf den Geschmack gebracht werden.

Was gerade diese Pionierphase so spannend macht - und warum Interaktion im E-Commerce immer wichtiger wird, verrät Alex von Harsdorf, Co-Founder und CEO des Live-Stream-Anbieters Livebuy, im Interview.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 1 Monat kostenlos testen*
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren