
Feiern gehört - zumindest bei Messen und Kongressen - zum Geschäft. Bei der offiziellen Party der Internet World Messe im Münchner Park Café war Networken in entspannter Atmosphäre angesagt

Die letzten Vorbereitungen an der Bar, bevor die Gäste ins Park Café strömten ...

... und sofort die ersten Getränke beim Barkeeper orderten

Kollegen unter sich: Business Development Director Ulrich Weigelt zeigt Michael Hecker, der in gleicher Funktion bei Lionbridge tätig ist, etwas auf seinem Smartphone

Die beiden kenne ich: Managing Director Hendrik Seifert von Kupona (Mitte) verweist auf Aytaç Kuloğlu (links), Group Head Performance Marketing bei iProspect, und Felix Kempke, Junior Consultant Performance Marketing, von iProspect

Gemütlich machten es sich (von links) drei Arbeitskollegen von Salesupply: Team Manager Customer Support Sandra Hönscheid, Business Development Manager Marc Kiefer und Klaas-Jan Meijer

Ebenfalls zeitweise zu dritt unterwegs waren (von links) Sales Manager Sven Fiehler von exactag, sowie Inna Hinz, die bei Jochen Schweizer fürs Online Marketing zuständig ist, und Carolin Nersinger, Online Advertising Manager von Sixt.

Die goldenen Sofas und Sessel im Park Café luden zu Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre ein. Hier vertieften sich gerade Franziska Kolbe, Head of Account Development bei Zanox, und financeAds-Geschäftsführer Hakan Özal

Für die musikalische Untermalung des Events sorgte DJane Elle

Dichtes Gedränge herrschte bei der Messeparty, die in Kooperation mit der Fachkonferenz TactixX veranstaltet wurde, auch abseits der Bar