INTERNET WORLD Business Logo Abo
Digitaler Handel 13.08.2020
Fasten
Digitaler Handel 13.08.2020

Case Study

Wie Fastenshop.de in der Corona-Krise mehr Suppen verkaufte

shutterstock.com/Marcin Malicki
shutterstock.com/Marcin Malicki

Der Antrieb, Kunden zum Kauf zu motivieren, hat in der Corona-Krise viele neue Kontaktlos-Ideen hervorgebracht. Diese lassen sich sogar in einem Online Shop für Fastenprodukte anwenden. Wie sich mit frischen Ideen der Absatz steigern lässt.

Von Yvonne Göpfert

Der Corona-Krise hat der Handel unter anderem zwei Entwicklungen zu verdanken: Zum einen sind Kontaktlos-Lösungen stark gefragt. Zum anderen bestellen Menschen mehr Produkte online, die sie früher im Supermarkt oder Ladengeschäft gekauft hätten. Neue virtuelle Ideen können also helfen, den Absatz zu steigern.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 3 Monate für 3 Euro* testen
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren