
Heft 20/2015 Montagsausgabe ab sofort zum Download
Das Cover der 20. Ausgabe der INTERNET WORLD Business
Das Cover der 20. Ausgabe der INTERNET WORLD Business
Die neue INTERNET WORLD Business steht für Abonnenten zum Download bereit. Die Themen: Hype um Lieferdienste in Deutschland, Umsatz steigern durch bessere Produkttexte und ein dmexco-Rückblick.
Die neue INTERNET WORLD Business Ausgabe 20/2015 erscheint am Montag, 28. September 2015. Abonnenten können das Heft schon jetzt als PDF im Heftarchiv gratis herunterladen.
Das sind die wichtigsten Themen der aktuellen Ausgabe:
- Das Millionengeschäft mit den Lieferdiensten
- Neue Serie: Mehr Umsatz durch bessere Produkttexte
- Digitalisierung in Staatsbetrieben: die Schweizer Bundesbahn als Vorbild
- Instagram, Agof und Impressionen: die dmexco im Rückblick
- So gehen Seitenbetreiber richtig mit Hass-Kommentaren um
Sie können die aktuelle Ausgabe auch auf dem iPad lesen. Dazu installieren Sie aus dem iTunes App-Store die INTERNET WORLD iPad App. In der App können Sie dann die gewünschte Ausgabe herunterladen.
Für Abonnenten ist dieser Service kostenlos, sie müssen sich nur einmal mit der E-Mail-Adresse anmelden, die sie beim Verlag hinterlassen haben. Nicht-Abonnenten zahlen pro Ausgabe 4,49 Euro, abgerechnet wird über das iTunes-Benutzerkonto.