INTERNET WORLD Business Logo Abo

Marketing-Dienstleister Connexity übernimmt Become

Become.eu/Screenshot
Become.eu/Screenshot

Connexity schnappt sich Become, ein Netzwerk für Product Ads. Das Technologieunternehmen will damit seine Position als Full-Service-Anbieter im Marketing- und E-Commerce-Bereich ausbauen.

Der E-Commerce- und Marketing-Dienstleister Connexity hat das Product Ad-Netzwerk Become übernommen, teilt das Unternehmen mit. Dadurch wird die Produktpalette von Connexity ergänzt. Zum Angebot zählen nun unter anderem Programmatic Display, Kundenratings und die Entwicklung von SEO-Strategien. 

Durch die Übernahme will Connexity seine Position auf dem europäischen Markt ausbauen, erklärt Bill Glass, Geschäftsführer bei Connexity: "Become ist ein Marktführer auf dem Gebiet der CPC-­basierten Product-­Ads und besitzt vor allem in den Märkten Deutschland und Italien eine hohe Reichweite. Dies ermöglicht Connexity, seine Marktposition insbesondere in Europa zu stärken."

Auch an anderer Stelle wird investiert und das trotz verfehlten Erwartungen, einer bizarren Frühveröffentlichung der Quartalszahlen und einem Kurssturz an der Börse. Aber Twitter kauft trotzdem TellApart.

Das könnte Sie auch interessieren