INTERNET WORLD Logo Abo
Müller App
Digitaler PoS
28.09.2021
Digitaler PoS
28.09.2021

Kundenbindung Müller setzt auf die digitale Kundenkarte

Müller
Müller

Mit der 2020 eingeführten Müller App hat die Drogeriekette ein digitales Punktesystem eingeführt. Doch mehr noch ermöglicht die App die direkte Kommunikation mit den Kunden.

Kunden von Müller kennen eine Besonderheit der Drogeriemarktkette: die überlangen Kassenzettel. Denn für jeden Einkauf erhalten Müller-Kunden einen kleinen Rabatt für den nächsten Kauf, der am Ende des Kassenzettels ausgewiesen wird. Damit unterscheidet sich Müller zwar von anderen Händlern, doch so richtig zeitgemäß wirkt die auf Papier gedruckte Lösung nicht mehr.

Im Zuge der Digitalisierung des Geschäfts suchte die Drogeriekette deshalb nach einer neuen Lösung für die Incentivierung von Einkäufen und fand diese in Form der White-Label-App des österreichischen Kundenbindungsspezialisten hello again.

Digitales „Blüten“-Sammeln in der App

Sie möchten weiterlesen?
Jetzt 3 Monate für 9,90 € testen*
  • monatl. digitale Commerce Briefings
  • tägl. Commerce Shots Newsletter
  • alle digitalen plus-Inhalte
  • 1x Magazin in Print und Digital
  • exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy

*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.

INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.

Weitere Angebote findest du hier.

Die wichtigsten Trends rund um den Multichannel und Omnichannel gibt es täglich mit unserem kostenlosen Newsletter ins Postfach: Jetzt unseren daily abonnieren!
Das könnte Sie auch interessieren