INTERNET WORLD Logo Abo
Microsoft Advertising verstärkt Sales-Team

Microsoft Advertising verstärkt Sales-Team Schwab und Purkayastha leiten Anzeigenverkauf

Doppelspitze für Microsoft Advertising: Mandy Schwab und Tim Purkayastha

Doppelspitze für Microsoft Advertising: Mandy Schwab und Tim Purkayastha

Microsoft Advertising setzt ab sofort auf eine Doppelspitze im Anzeigenverkauf: Mandy Schwab und Tim Purkayastha übernehmen gemeinsam als Head of Agency die Leitung im Agentur Sales Team.

Schwab und Purkayastha berichten in ihrer neuen Funktion direkt an Markus Frank, den Director Sales & Marketing bei Microsoft Advertising. Mandy Schwab übernimmt alle Geschäftstätigkeiten im Kölner und Frankfurter Raum, während Tim Purkayastha die Regionen München und Hamburg betreut.

Seit März 2009 leitet Schwab das Kölner Regionalbüro und war als Regional Office Lead bis Dezember 2010 für die Nielsen Gebiete 2 und 3 a verantwortlich. Bevor sie zu Microsoft kam, leitete sie die Marketing & Service Abteilung bei Endemol Deutschland. Davor war sie unter anderem für Axel Springer tätig.

Tim Purkayastha kam im August 2008 zu Microsoft Advertising, wo er das Hamburger Büro leitete. Bis Januar 2011 betreute er die Nielsen Gebiete 1, 3b sowie 4 bis 7. Davor war er Anzeigenleiter bei Bauer Media. Weitere Stationen seiner Karriere waren Orangemedia und die Verlagsgruppe Milchstrasse.

Das könnte Sie auch interessieren