Campaign Site
weitere Themen
Meine Top-Kampagne
15.02.2017
Schöner nörgelt keiner: Stromberg und Eurowings
In regelmäßigen Abständen bewerten und analysieren Experten aus der Digitalbranche exklusiv für uns aktuelle Werbekampagnen. Diese Woche kommentiert Rasmus Giese von United Internet Media.
weiterlesen
Meine Top-Kampagne
18.01.2017
Creative SEO: So geschickt löst Ikea Alltagsprobleme
In regelmäßigen Abständen bewerten und analysieren Experten aus der Digitalbranche exklusiv für uns aktuelle Werbekampagnen. Diese Woche kommentiert Markus Maczey von Plan.Net.
weiterlesen
Meine Top-Kampagne
07.12.2016
Wie die BVG junge Menschen für sich gewinnt
In regelmäßigen Abständen bewerten und analysieren Experten aus der Digitalbranche exklusiv für uns aktuelle Werbekampagnen. Diese Woche kommentiert Pascal Kässmann von Quisma.
weiterlesen
Meine Top-Kampagne
24.11.2016
Mitternachtsmagie bei Apple: Wenn der Sale unwichtig wird
In regelmäßigen Abständen bewerten und analysieren Experten aus der Digitalbranche exklusiv für uns aktuelle Werbekampagnen. Diese Woche kommentiert Martin Korosec vom Flughafen München.
weiterlesen
Meine Top-Kampagne
14.11.2016
#inspiredby Heimweh: Lufthansa auf Spurensuche
In regelmäßigen Abständen bewerten und analysieren Experten aus der Digitalbranche exklusiv für uns aktuelle Werbekampagnen. Diese Woche kommentiert Torsten Oppermann von Delasocial.
weiterlesen
Meine Top-Kampagne
02.11.2016
Über den Wolken: Abheben mit Nike
In regelmäßigen Abständen bewerten und analysieren Experten aus der Digitalbranche exklusiv für uns aktuelle Werbekampagnen. Diese Woche kommentiert Thomas Deissenberger von Sky Media.
weiterlesen
Meine Top-Kampagne
12.10.2016
#restart mit Innogy: Ruhige Töne vom Riesen
In regelmäßigen Abständen bewerten und analysieren Experten aus der Digitalbranche exklusiv für uns aktuelle Werbekampagnen. Diese Woche kommentiert Dagmar Ginzel von Verivox.
weiterlesen
Meine Top-Kampagne
28.09.2016
Wucht statt Eleganz: Der etwas andere Parfüm-Spot von Kenzo
In regelmäßigen Abständen bewerten und analysieren Experten aus der Digitalbranche exklusiv für uns aktuelle Werbekampagnen. Diese Woche kommentiert Hugo Smoter von Spreadshirt.
weiterlesen
Meine Top-Kampagne
31.08.2016
Betrug zwecklos: Binge Watching mit Cornetto
In regelmäßigen Abständen bewerten und analysieren Experten aus der Digitalbranche exklusiv für uns aktuelle Werbekampagnen. Diese Woche kommentiert Thomas Kabke-Sommer von Kontor Digital Media.
weiterlesen
Meine Top-Kampagne
19.08.2016
LTE-Kampagne von Klarmobil: Flatrate auf Speed
In regelmäßigen Abständen bewerten und analysieren Experten aus der Digitalbranche exklusiv für uns aktuelle Werbekampagnen. Diese Woche kommentiert Stefan Kuhlmann von Exponential Interactive.
weiterlesen