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Account based Marketing
B2B
21.05.2020
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Video Account Based Marketing: Erfolgreiche Strategien in Deutschland

shutterstock.com/Griboedov
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Wir zeigen, wie Sie eine erfolgreiche Account Based Marketing (ABM)-Strategie entwickeln und welche Fragestellungen dabei von Bedeutung sind. Zusätzlich gewähren wir Einblick in eine gelungene Umsetzung einer ABM-Taktik.

Account Based Marketing (ABM) ist in aller Munde als neuer Heilsbringer im B2B-Marketing. Was steckt dahinter? Welche kritischen Fragestellungen müssen Sie für Ihr Geschäft beantworten, um eine gewinnbringende ABM-Strategie zu entwickeln?

Mit zunehmender Automatisierung müssen B2B-Unternehmen auch im Marketing einmalige Ansätze entwickeln, um sich vom Wettbewerber zu differenzieren. Kreativität, Flexibilität und Geschwindigkeit sind dabei geschäftskritisch. Es gilt passende Taktiken zur Generierung von Leads und schnellen Qualifizierung von passenden Accounts zu entwickeln und im Tooling umzusetzen.

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