INTERNET WORLD Logo Abo
Account based Marketing
B2B
21.05.2020
B2B
21.05.2020

Video Account Based Marketing: Erfolgreiche Strategien in Deutschland

shutterstock.com/Griboedov
shutterstock.com/Griboedov

Wir zeigen, wie Sie eine erfolgreiche Account Based Marketing (ABM)-Strategie entwickeln und welche Fragestellungen dabei von Bedeutung sind. Zusätzlich gewähren wir Einblick in eine gelungene Umsetzung einer ABM-Taktik.

Account Based Marketing (ABM) ist in aller Munde als neuer Heilsbringer im B2B-Marketing. Was steckt dahinter? Welche kritischen Fragestellungen müssen Sie für Ihr Geschäft beantworten, um eine gewinnbringende ABM-Strategie zu entwickeln?

Mit zunehmender Automatisierung müssen B2B-Unternehmen auch im Marketing einmalige Ansätze entwickeln, um sich vom Wettbewerber zu differenzieren. Kreativität, Flexibilität und Geschwindigkeit sind dabei geschäftskritisch. Es gilt passende Taktiken zur Generierung von Leads und schnellen Qualifizierung von passenden Accounts zu entwickeln und im Tooling umzusetzen.

Sie möchten weiterlesen?
Jetzt 3 Monate für 9,90 € testen*
  • monatl. digitale Commerce Briefings
  • tägl. Commerce Shots Newsletter
  • alle digitalen plus-Inhalte
  • 1x Magazin in Print und Digital
  • exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy

*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.

INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.

Weitere Angebote findest du hier.

Abonniert auch unseren Newsletter "B2B News"! Dieser informiert einmal die Woche über alles Wissenswerte aus dem B2B Commerce.

Das könnte Sie auch interessieren