Unternehmen
Immer mehr Agenturen und Dienstleister beispielsweise bedienen beide Segmente. Webshop-Betreiber, die erfolgreich verkaufen wollen, sollten ohnehin auch Marketing beherrschen. Immer neue Unternehmen entstehen, nicht zuletzt dank des Mobile-Kanals, und Start-ups entdecken neue Geschäftsmodelle und unbesetzte Nischen.
weitere Themen
Trotz Negativ-Schlagzeilen
vor 16 Stunden

Uber setzt weiter auf Chef Kalanick


Coalition for Better Ads
vor 19 Stunden

Das sind die nervigsten Werbeformate für Desktop und Mobile


E-Commerce-Trends 22.03.17
vor 20 Stunden

DHL liefert exklusiv für Amazon Fresh aus


Gastkommentar
vor 1 Tag

Meine 3 Trends von der SXSW in Austin


E-Commerce-Trends 21.03.17
vor 1 Tag

Beiersdorf kooperiert mit Rocket Internet



Übernahme
vor 2 Tagen

Ströer schnappt sich Seeding Alliance


Verein Deutscher Ingenieure (VDI)
vor 2 Tagen

Mangel an IT-Fachkräften: 28.800 Stellen in Deutschland unbesetzt


Hardware-Projekte
vor 2 Tagen

"Building 8": Das steckt hinter Facebooks geheimer Abteilung


Auftakt der Technologiemesse
vor 2 Tagen

Merkel auf der CeBIT: "Europa ist oft langsam bei der Digitalisierung"


Digitaler Wandel
vor 2 Tagen

Das müssen Führungskräfte bei der digitalen Transformation beachten