Die E-Commerce-Konferenz 07.06.2017, 12:15 Uhr

K5 Future Retail Conference 2017 Berlin


Terminbeginn:
22.06.2017, 00:00 Uhr
Terminende:
23.06.2017, 00:00 Uhr

Am 22. und 23. Juni findet zum 7. Mal die K5 Konferenz statt. In diesem Jahr lautet das Motto "Erfolgreich handeln in einer Plattform-Welt". Themen sind u.a. Food, Fashion und Mobile.
(Quelle: K5)
Eröffnet wird die K5 dieses Mal durch Philipp Westermeyer von den Online Marketing Rockstars mit seinem "Update on the state of the German Internet".
Jochen Krisch setzt das Programm dann mit spannenden Keynote-Sessions fort, u.a. von Zooplus, Mymuesli, Breuninger und Bestsecret. Des Weiteren gibt es Wachstums- und Strategie-Updates von Glossybox, Outfittery, Lesara, Chal-tec, Rewe Digital, Marc O’Polo und vielen anderen.
Zusätzlich freuen wir uns über vertiefende Programmblöcke mit Alexander Graf und Johannes Altmann, sowie jede Menge weitere Best Practice Vorträge.
"Erfahrungen und Einschätzungen aus erster Hand" - das ist die Devise der K5. Aber nicht nur für hochwertigen Content ist die K5 bekannt, sondern auch für bestes Networking – mit Berlin und der Branche. Alle, die sich für weiterführende Strategien und den Handel von morgen interessieren, sind am 22./23. Juni herzlich willkommen.
K5 Future Retail Conference 2017
22./23. Juni 2017
Estrel Berlin




Das könnte Sie auch interessieren