Onlinemarketing 20.01.2017, 10:00 Uhr

Das sind die Aufsteiger der Woche

Quelle: Agof
Welches Unternehmen oder welcher Kopf aus der Digitalbranche war diese Woche besonders erfolgreich? Wir zeigen Beispiele, die uns positiv aufgefallen sind.   
Bei der Agof nimmt mit dem Jahreswechsel das neu gewählte Vorstandsteam die Arbeit für die Mandatsperiode 2017/2018 auf. Die neue Amtszeit beginnt mit einer Neubesetzung: Clarissa Moughrabi von Media Impact erweitert als zusätzlicher Vorstand der Sektion Internet die Führungsmannschaft der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung. 
 
Als Vorstandsvorsitzender des geschäftsführenden Vorstands der AGOF wurde Björn Kaspring (Ströer Digital) in seinem Amt bestätigt und wird weiterhin durch Jürgen Sandhöfer (SevenOne Media) als Stellvertreter unterstützt. Komplettiert wird der geschäftsführende Vorstand durch Michael Hallemann (G+J EMS), der Stefan Schumacher (ebenfalls G+J EMS) als Schatzmeister ablöst.