Internet World Messe
Neue Hallen, mehr Fläche, mehr Aussteller und mehr Besucher. Erwartet werden mehr als 16.000 Teilnehmer und 400 Aussteller auf 22.000 m². Schwerpunkte der Messe sind E-Commerce, eLogistics, Multichannel, Online Marketing, Software, E-Payment, Usability und Social Media.
Die Messe wird begleitet von einem umfangreichen Rahmenprogramm: Fachvorträge auf fünf Bühnen, Diskussions-Foren, Guided Tours, Trendarena mit technischen Attraktionen und vieles mehr.
Veranstalter der Internet World ist die Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business.
weitere Themen
In eigener Sache
02.01.2017

Shop-Award 2017: Einreichungsfrist verlängert


In eigener Sache
19.12.2016

INTERNET WORLD Business Shop Award 2017: Jetzt einreichen


Enver Zolj von Normfest
02.05.2016

"Wir messen uns mit den Besten aus dem B2C-Bereich"


Diskussionsrunde
04.03.2016

"Wer nicht im Netz sichtbar ist, hat schon verloren"


E-Commerce-Messe
03.03.2016

Impressionen der Internet World 2016



Internet World Kongress
03.03.2016

Pricing: Mit wenigen Prozentpunkten zu 100 Prozent mehr Gewinn


Internet World Kongress
03.03.2016

So muss sich das Online-Marketing wandeln


Internet World Kongress
03.03.2016

21 Shop-Features, die du so in Deutschland noch nicht kennst


Internet World
03.03.2016

Fast 16.000 Besucher aus 29 Ländern: Neue Rekorde in München


A night to network
02.03.2016

Die offizielle Messeparty der Internet World