Displaymarketing
Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
weitere Themen
Affiliate-Netzwerk
05.07.2017

Von Zanox zur Awin AG: Fusion mit Geschichte


Nielsen-Auswertung
26.06.2017

Die Top-Advertiser im Mai 2017


Von E-Mail bis Programmatic
22.06.2017

5 wichtige Entwicklungen im Online-Marketing


Expert Insights
20.06.2017

Inhousing vs. Outsourcing: Was passt zu meinen Marketing-Aktivitäten?


Expert Insights
13.06.2017

Affiliate-Marketing im Zeichen der Customer-Journey-Vergütung



eMarketer-Prognose
07.06.2017

2018 nutzt ein Viertel der Deutschen einen Adblocker


Holger Mews von Adform
04.06.2017

"Es gibt den Wunsch nach einer gewissen Neutralität"


Offiziell bestätigt
02.06.2017

Anfang 2018: Google bringt Adblocker in Chrome Browser


Expert Insights
11.05.2017

Influencer Marketing als neuer Wachstumstreiber im Affiliate Marketing


Nielsen-Auswertung
21.04.2017

Die Top-Advertiser im März 2017