Zalando holt Frank Biedka
IT-Mann wird Teil der Geschäftsführung
21.07.2010 12:30 dah
Der Onlineschuhhändler Zalando erweitert seine Geschäftsführung um den IT-Spezialisten Frank Biedka. Er gehört zum Team der Samwer-Beteiligungsfirma Rocket Internet, die den Schuhshop bereits seit seinem Start unterstützt.
Der neue Technik-Chef ergänzt die beiden bestehenden Geschäftsführer Robert Gentz und David Schneider, berichtet der Branchendienst kress. Bevor Biedka zu Rocket Internet kam, war er Geschäftsführer bei der Partnerbörse edarling. Weitere Stationen seiner Karriere waren das Videoportal Myvideo und Jamba. Bei letzterem war er von 2000 bis 2006 als Chief Technology Officer und Vice President tätig.
Zalando, an dem neben den Samwer-Brüdern auch Holtzbrinck und Tengelmann beteiligt sind, plant im Laufe des Jahres das Geschäft im Ausland auszubauen.
David Henning am 21.07.2010
Quelle
Hallo Exciting Commerce,
die Quellenangabe ist nun drin.
Viele Grüße.
Exciting Commerce am 21.07.2010
Quellenangabe
Interessant. Und woher stammt diese Info?