Zahlen & Studien
Auch ob die Strategie für den E-Commerce sinnvoll ist und die Zielgruppe erreicht wird, lässt sich erst valide ermitteln, wenn konkrete Zahlen vorhanden sind. Mit der zunehmenden Verbreitung des Internet haben sich auch immer mehr Marktforscher und Beratungsunternehmen des Themas angenommen, um Aussagen über den gesamten Markt oder Teilsegmente liefern zu können.
weitere Themen
28.05.2008

Studie: So ist die Web-2.0-Zielgruppe zu erreichen


27.05.2008

Studie: Spam wächst exponentiell


27.05.2008

Studie: Auch Internet-Nutzer interessieren sich für's Essen



26.05.2008

Studie: Jeder vierte Deutsche würde mobil shoppen



23.05.2008

Studie: Lesemuffel sind auch Webmuffel


22.05.2008

Studie: Kinder fremdeln im Web 2.0



14.05.2008

Studie: Web 2.0 wird wichtigstes Online-Marketing-Tool


06.05.2008

Studie: Startups scheitern meistens am Geld