Zahlen & Studien
Auch ob die Strategie für den E-Commerce sinnvoll ist und die Zielgruppe erreicht wird, lässt sich erst valide ermitteln, wenn konkrete Zahlen vorhanden sind. Mit der zunehmenden Verbreitung des Internet haben sich auch immer mehr Marktforscher und Beratungsunternehmen des Themas angenommen, um Aussagen über den gesamten Markt oder Teilsegmente liefern zu können.
weitere Themen
Cost of Data Breach 2019
23.07.2019

Datenpannen werden für Unternehmen immer teurer


Payment-Studie
23.07.2019

Die Deutschen nutzen PayPal öfter als Girocard


1. Halbjahr 2019
16.07.2019

bevh: E-Commerce wächst um 11,3 Prozent


Technologie-Trend
15.07.2019

Unternehmen steigern KI-Engagement


Big-Data-Trends
08.07.2019

Business Intelligence: Datenanalysen schlagen das Bauchgefühl



Weltweite Werbeausgaben
08.07.2019

Digitale Werbung überschreitet bis 2021 erstmals 50 Prozent-Marke


EHI-Studie
04.07.2019

Omnichannel in der Sackgasse?


Ibi-Studie
04.07.2019

Händler schätzen Payment-Kosten falsch ein


Kein reines Online-Phänomen mehr
02.07.2019

So groß ist Amazons Einfluss auf die deutsche Handelslandschaft


Umfrage des Weltwirtschaftsforums
02.07.2019

Weltweite Skepsis vor Künstlicher Intelligenz