Zahlen & Studien
Auch ob die Strategie für den E-Commerce sinnvoll ist und die Zielgruppe erreicht wird, lässt sich erst valide ermitteln, wenn konkrete Zahlen vorhanden sind. Mit der zunehmenden Verbreitung des Internet haben sich auch immer mehr Marktforscher und Beratungsunternehmen des Themas angenommen, um Aussagen über den gesamten Markt oder Teilsegmente liefern zu können.
weitere Themen
Viertes Quartal 2018
vor 2 Tagen

Sichtbarkeitsrate von Display-Werbung in Deutschland sinkt deutlich


Mobile Consumer Survey
vor 2 Tagen

5G und Sprachassistenten: Hype-Themen kümmern Verbraucher nicht


Die eLogistics News der Woche
vor 2 Tagen

Wardow baut neues Logistikzentrum; Otto, Verpackungsgesetz


E-Shopper-Barometer
vor 2 Tagen

Deutsche kaufen vermehrt in ausländischen Webshops


Entwicklung des Online-Handels
09.01.2019

E-Commerce-Umsätze wachsen künftig langsamer



Bitkom-Studie
09.01.2019

Hälfte der Internet-Nutzer wurde schon Opfer von Cybercrime


Bitkom-Studie
07.01.2019

Prognose: Europäischer KI-Markt soll sich bis 2022 verfünffachen


Zweites und drittes Quartal 2018
21.12.2018

Adblocker-Rate in Deutschland bleibt stabil


Einseitiges Geschlechterverhältnis
21.12.2018

Frauenanteil in Chefetagen: Online-Firmen liegen hinten


Deutsche Tech Hubs
18.12.2018

Das sind Deutschlands führende Digitalstandorte