Vermarkter
Für die unterschiedlichen Werbeflächen der Kunden müssen immer individuelle Vermarktungsstrategien vom Vermarkter entwickelt werden.
Media-Saturn-Mutter
30.04.2019

Ceconomy streicht Stellen - und beerdigt die Retail Media Group


Fokus auf "Programmatic First"
19.02.2019

Holtzbrinck Digital Content Group startet neuen Spezialvermarkter


Quartalsbericht
22.02.2018

Anhaltender Wachstumskurs: Ströer hebt Umsatzprognose an


Thomas Port, SevenOne Media
14.02.2018

"Googles DBM wird nicht mehr von uns mit Videoinventar beliefert"


Q1 bis Q3 2016
10.11.2016

Dank Digital und OOH: Ströer schafft Gewinnplus von über 45 Prozent



Start-up vorgestellt
07.11.2016

Showheroes setzen auf Videos und Vermarktung


Instant Articles und AMP
12.10.2016

Geschwindigkeit statt Geld: Verlage in der Vermarktungsfalle


Online-Apotheke
19.09.2016

Vitalsana-Kauf: Ströer investiert weiter in E-Commerce


Bertelsmann-Töchter
26.07.2016

G+J und VGN: Ad-Alliance-Pläne in Österreich gescheitert


Boris Prondzinski, Otto Group Media
04.07.2016

"Wir erreichen jede zweite deutsche Frau digital"