Unique Visitor
Um einen Unique Visitor zu bestimmen, setzen Webseiten-Betreiber, Adserver oder Online-Vermarkter Cookies ein.
weitere Themen
User-Statistik
12.08.2014
Weniger Third-Party-Nutzer von Twitter
Twitter revidiert eine Statistik, die bei Investoren für Diskussionen gesorgt hatte: Es sind wohl doch weniger Nutzer, die den Kurznachrichtendienst ausschließlich über Dritt-Apps ansteuern.
weiterlesen
12.10.2009
Neue Funktionen für Marketing-Optimierungsplattform
Der Anbieter von digitalen Marketingoptimierungs-Lösungen Coremetrics erweitert seine Continuous Optimization Platform um einige neue Funktionen. Somit sollen sich Online-Aktivitäten noch einfacher koordinieren und durchführen lassen.
weiterlesen
16.09.2009
Der Website-Test in fünf Sekunden
Website-Betreiber haben fünf Sekunden Zeit, um die Aufmerksamkeit neuer Internetbesucher zu erhaschen. Wie man in dieser Zeit den besten Eindruck macht, verrät eine Checkliste des US-Marketingprofis Justin Palmer.
weiterlesen
02.03.2009
Personensuche setzt auf ad pepper
Die Personensuchmaschine 123people.de lässt sich von dem Online-Werbespezialisten ad pepper vermarkten.
weiterlesen
19.09.2008
Google Chrome: Zwei Millionen Unique Visitors in einer Woche
Nicht nur für Visits sorgte Googles neuer Browser, auch die gesamte Blogosphäre wurde zeitweilig von diesem Thema beherrscht, zeigt eine aktuelle Studie.
weiterlesen