Insights aus erster Hand 07.08.2019, 13:10 Uhr

ProgrammatiCon- alles zu Datadriven Marketing


Terminbeginn:
16.10.2019, 09:30 Uhr
Terminende:
18.10.2019, 16:00 Uhr

Internationale Experten von Amazon, Facebook, Google, YouTube, IKEA, Teads u.v.m. geben in Trainings, Workshops & Vorträgen ihr Wissen weiter. 
Banner ProgrammatiCon
(Quelle: e-dialog)
Datadriven Marketing: Insights von IKEA, Google, Facebook, Amazon uvm.
 
Auf der ProgrammatiCon - dem größten Event zu datengetriebenem Marketing im deutschsprachigen Raum - lernen Sie von internationalen Vorreitern!
 
Know-How und Networking
 
Die ProgrammatiCon wird von der Wiener Spezialagentur e-dialog von 16.-18. Oktober 2019 bereits zum 4. Mal im Schloß Schönbrunn in Wien veranstaltet. Sie bietet mehr als 60 Stunden Wissen & Best Practices zu allen Themen rund um Datadriven Marketing. Für dieses Jahr sind bereits einige Top Speaker fixiert.
 
 
Insights kommen von erfahrenen Anwendern, u.a. von Amazon, Facebook, YouTube, Google, Ikea, Teads, Scout24, Coop und Echte Liebe. Sie geben in Vorträgen, Panels und Deep Dive Sessions ihr Know-How zu neuen Möglichkeiten, Herausforderungen und erprobten Lösungen weiter. Daneben ist das Event eine wichtige Plattform für Erfahrungsaustausch und Networking.
 
Deep Dives & Trainings für Anwender
 
Das Event vermittelt auch praktisches Anwender-Wissen in Trainings und Workshops, unter anderem zu folgenden Themen:
Programmatic Bootcamp - Der Einstieg in Datadriven Advertising
Facebook Datadriven Advertising Bootcamp & Deep Dive
Display & Video 360 - Tooltraining für Kampagnen-Manager
Banner & Videos zeitgemäß konzipieren - Training für Kreative & Konzepter
Datadriven Kreation & Mediaplanung mit Google
Data Studio & Google Analytics für Programmatic Manager
 
» alleDetails zum Event