Am 25. Mai 2018 tritt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft. Auf dem PrivacyDay am 26. April 2018 in Köln erfahren die Teilnehmer von 9-18 Uhr, was sie im Zuge der DSGVO unbedingt beachten und zukünftig umsetzen müssen.
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die an der Gestaltung der internen Datenprozesse beteiligt sind und mit personenbezogenen Daten tagtäglich in Berührung kommen. Der PrivacyDay ist der ideale Ort u.a. für Geschäftsführer, CTOs, Shopbetreiber, Online-Marketer und Datenschutzbeauftragte, sich über die DSGVO final zu informieren und auszutauschen.
Erfahrene Speaker aus Unternehmen, Verbänden, Agenturen sowie Anwälte berichten über Ihre Vorbereitungen und Maßnahmen, die DSGVO richtig umzusetzen und die notwendigen Prozesse zu etablieren. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm aus vielen Blickwinkeln. Nehmen Sie am PrivacyDay teil und holen sich im Endspurt vor Inkrafttreten der Verordnung das notwendige Know-How und vor allem Handlungswissen.
Auf der Website zum PrivacyDay finden Sie das aktuelle Programm.
Buchen Sie Ihr Ticket bequem über Eventbrite und sichern Sie sich die Teilnahme zum Early-Bird Preis von 49 Euro (zzgl. MwSt.). Anschließend kosten die Tickets 149 Euro (Late-Bird - zzgl. MwSt.) bzw. 199 Euro (Last-Bird - zzgl. MwSt.)
Die ersten 50 Ticket-Bestellungen erhalten mit dem Code: NMG zusätzlich 20% Rabatt.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Alexander Gulentz Fabian Rossbacher
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