INTERNET WORLD Logo
09.05.2018
Amazon, Google, Bing & Co

Performance Marketing Summit 2018

Terminbeginn 09.05.2018
Terminende 09.05.2018

Neue Marketingkanäle wie Amazon AMS sowie intelligente, KI-basierte Technologien bieten viele Herausforderungen und Chancen für Unternehmen. Beim dritten Performance Marketing Summit (#pmsummit) am 09. Mai 2018 in der Münchner Muffathalle zeigen Branchengrößen wie Amazon, Google, notebooksbilliger.de und viele mehr disruptive Marktentwicklungen auf und geben wertvolle Tipps für mehr Erfolg im digitalen Marketing. Das Programm umfasst dabei sowohl inspirierende Vorträge als auch praxisorientierte Use Cases und Masterclasses zu Themen wie E-Commerce, Search und Customer Journey Tracking. Zu den Top-Speakern zählen unter anderem Philip Missler (Amazon Media Group), Dominik Wöber (Google Germany), Bernd Storm van`s Gravesande (Aboalarm, Bits & Pretzels) sowie Martin Schwager (notebooksbilliger.de). Durch das Programm führt der TV-Moderator Steven Gätjen.
 
Der #pmsummit thematisiert „Performance“ wie kein anderes Event
Im digitalen Marketing – und insbesondere im Performance Marketing – ist die Dynamik in Bezug auf neue Kanäle und Technologien hoch. Um mehr Klarheit in die schnelllebige, komplexe Branche zu bringen, hat intelliAd in 2016 mit dem Performance Marketing Summit ein Event ins Leben gerufen, das den fachlichen Austausch unter Entscheidern, Anwendern und Technologieanbietern im Performance Marketing fördert: Schwerpunkte des diesjährigen Summits sind Megatrends wie künstliche Intelligenz sowie Marketing Automatisierung, neue Möglichkeiten im E-Commerce und Best Practice-Beispiele von führenden Unternehmen. Branchengrößen geben Hands-on-Tipps zur Performance-Steigerung und zeigen wie sich beispielsweise das digitale Marketing in Zeiten von Google Shopping und Amazon AMS entwickelt.
 
„Der Performance Marketing Summit bietet eine Plattform zum Austausch von Trends, Marktentwicklungen sowie neuen Technologien und Kanälen in einem äußerst dynamischen Umfeld. Branchengrößen beleuchten diese relevanten Themen aus verschiedenen Blickwinkeln und geben sowohl starke Impulse als auch praxisorientierte Tipps in all ihren Facetten“, sagt Frank Rauchfuß, Geschäftsführer und CEO von intelliAd.
 
Preisverleihung: DRIVE Awards für beste Agentur und beste Kampagne
Im Rahmen des Performance Marketing Summit 2018 werden erneut die DRIVE Awards verliehen (DRIVE = Digital and Revolutionary Innovators Adding Value Through Excellence). Sie zeichnen die Beste Performance Agentur und die Beste Online Marketing Kampagne aus. Kampagnen sowie Teamleistungen und Unternehmen, die im Performance Marketing herausragende Leistungen erbracht haben, werden von der hochkarätig besetzten Jury und dem Juryvorsitzenden Frank Rauchfuß berücksichtigt.
 
Alle Infos zur Veranstaltung gibt es unter www.performancemarketingsummit.de

Das könnte Sie auch interessieren