13.02.2019, 14:03 Uhr

JETZT Conversion 2019


Terminbeginn:
03.04.2019, 09:00 Uhr
Terminende:
04.04.2019, 17:00 Uhr

Die Fachkonferenz JETZT Conversion am 2. und 3. April in Wien liefert Marketern, Werbern und E-Commerce-Profis Know-how und Handlungsanleitungen für erfolgversprechende Digital-Marketing- und E-Commerce-Maßnahmen: von Data Mining über Growth Marketing bis Conversion-Optimierung.
Wie Portal- und E-Shop-Betreiber ihre Conversions optimieren und ihre Umsätze steigern, erfahren Marketer, Werber und E-Commerce-Profis bei der JETZT Conversion am 2. und 3. April 2019 in Wien. An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der JETZT Conversion in den Tagungsräumlichkeiten des Wiener Designhotels Das Triest vermitteln Experten von Auftraggeber-, Agentur- und Dienstleisterseite Know-how und Skills für Digital-Marketing- und E-Commerce-Strategien am Puls der Zeit.
 
Training Day: Hinterfragen Sie jetzt Ihre Customer Experience!
Der erste Konferenztag der JETZT Conversion – der Training Day – wendet sich an all jene, die in Unternehmen und Institutionen mittelbar und unmittelbar mit dem Themenfeld Conversions im Digital Marketing und der Customer Journey in all ihren Facetten befasst sind. Konferenzteilnehmer werden nach Absolvierung des Training Day verstehen, was man erreichen kann und wie man seine Digital-Marketing-Strategie grundsätzlich konzeptionell, inhaltlich und formal anlegen sollte. Konkret spannt sich thematische Bogen von Webanalytics und Touchpoint Analysis über Growth Marketing bis hin zu Customer Journey Excellence.
Conference Day: Keynotes, Vorträge, Panels und Best Practices
Der zweite Tag der JETZT Voice – der Conference Day – liefert den Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Rahmen von Keynotes, Vorträgen, Panels und Best Practices jede Menge Know-how und Handlungsanleitungen für erfolgversprechende Digital-Marketing- und E-Commerce-Maßnahmen.
Die Keynote zum Thema Customer Experience bei der JETZT Conversion hält der Hamburger Trendforscher Nick Sohnemann von der Innovationsagentur Future Candy.
(Quelle: Future Candy)
Als Einstieg in die Materie wird der internationale Top-Speaker Nick Sohnemann von der Innovationsagentur Future Candy eine Keynote zum Thema Customer Experience halten. Der Conference Day bietet außerdem ein spannendes Panel zum Themenfeld Smart Data, in dem erörtert wird, welche Daten entlang der Customer Journey für die Conversion-Optimierung wirklich wichtig sind. Als Vortragende und Panelteilnehmer des Conference Day der JETZT Conversion fungieren Experten renommierter Unternehmen wie Future Candy, Austrian Airlines, ambuzzador, Mediamarkt, webrocket, Reppublika, MindTake Research, Exponential Business Hub, addendum, groupm digital und netzeffekt.
Anmeldungen zur JETZT Conversion sind ab sofort unter jetzt-conversion-konferenz.at möglich.