KI im Marketing 27.01.2020, 12:18 Uhr

JETZT Artificial Intelligence am 17. und 18. November in Wien


Terminbeginn:
17.11.2020, 09:00 Uhr
Terminende:
18.11.2020, 17:00 Uhr

(Quelle: MOMENTUM Wien)
Die JETZT Artificial Intelligence Fachkonferenz will mit Vorträgen, Panels und Best Practices Inspiration für den Umgang mit Künstlicher Intelligenz und Machine Learning im Marketing liefern und aufzeigen, was mit Künstlicher Intelligenz und Machine Learning im Marketing schon heute möglich ist und was in naher Zukunft möglich sein wird.
Künstliche Intelligenz und lernende Systeme sind längst keine Science Fiction mehr: An den zwei Konferenztagen wird aufgezeigt, wie durch den smarten Einsatz von Daten die Customer Journey und die individualisierte Ansprache noch personalisierter werden und durch die Verbindung von Daten detailliertere Profile der Konsumenten zu einer Umsatzsteigerung führen.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmern erwarten praxisnahe Workshops, spannende Vorträge und Best Practices aus heimischen Unternehmen. Top-Speaker aus der Wirtschaft liefern strategische Inputs für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und Machine Learning im Marketing.
Tickets und weitere Informationen unter ai.jetzt-konferenz.at.