INTERNET WORLD Logo Abo
06.03.2018
CMCX 2018

Europas größtes Content-Marketing Event

Terminbeginn 06.03.2018
Terminende 07.03.2018

4.000 Besucher, 90 Referenten und 60 Aussteller machen die Content-Marketing Conference & Exposition (CMCX) zu dem europäischen Hotspot für die Content-Marketing Branche.

In nur zwei Tagen erhalten die Besucher ein All-inclusive Programm aus Know-how-Transfer (Konferenz und Workshops), Marktübersicht (Messe) und Networking (z. B. auf der CMCX-NIGHT) für alle Bereiche des Content-Marketings.

Die Konferenz bietet ein Best-of Content-Marketing auf zwei Stages mit Speakern internationaler Brands sowie echten Experten und Influencern der Content-Marketing Szene.

Referenten sind u. a.:

  • Ulrich Schwarze, Projektleiter „Mission To The Moon“, AUDI
  • Dr. Michael Schmidtke, Director Digital Communications, Bosch
  • Dieter Lutz, Marketing Director, Bahlsen
  • Micky Beisenherz, Autor & Moderator
  • Sandra Baur, Head of Digital Content, Merck
  • Thorsten Eder, Marketingleiter, Saturn

Auf 4.500 qm gewährt der Messebereich eine umfassende Branchenübersicht der Content-Marketing Anbieter mit 60 Dienstleistern, Publishern, Agenturen und Toolanbietern – dazu eine Solution-Area, in der technologische Neuheiten vorgestellt werden.

In den Workshops geben neun Thought Leader praxisnahe Tipps und Tricks für fortgeschrittene Content-Marketer.

Alle Infos zur CMCX: http://content-marketing-conference.com 

Direkt zum CMCX-Ticketshop: http://content-marketing-conference.com/tickets

Das könnte Sie auch interessieren