4.000 Besucher, 90 Referenten und 60 Aussteller machen die Content-Marketing Conference & Exposition (CMCX) zu dem europäischen Hotspot für die Content-Marketing Branche.
In nur zwei Tagen erhalten die Besucher ein All-inclusive Programm aus Know-how-Transfer (Konferenz und Workshops), Marktübersicht (Messe) und Networking (z. B. auf der CMCX-NIGHT) für alle Bereiche des Content-Marketings.
Die Konferenz bietet ein Best-of Content-Marketing auf zwei Stages mit Speakern internationaler Brands sowie echten Experten und Influencern der Content-Marketing Szene.
Referenten sind u. a.:
- Ulrich Schwarze, Projektleiter „Mission To The Moon“, AUDI
- Dr. Michael Schmidtke, Director Digital Communications, Bosch
- Dieter Lutz, Marketing Director, Bahlsen
- Micky Beisenherz, Autor & Moderator
- Sandra Baur, Head of Digital Content, Merck
- Thorsten Eder, Marketingleiter, Saturn
Auf 4.500 qm gewährt der Messebereich eine umfassende Branchenübersicht der Content-Marketing Anbieter mit 60 Dienstleistern, Publishern, Agenturen und Toolanbietern – dazu eine Solution-Area, in der technologische Neuheiten vorgestellt werden.
In den Workshops geben neun Thought Leader praxisnahe Tipps und Tricks für fortgeschrittene Content-Marketer.
Alle Infos zur CMCX: http://content-marketing-conference.com
Direkt zum CMCX-Ticketshop: http://content-marketing-conference.com/tickets