CMCX 2018 08.02.2018, 11:36 Uhr

Europas größtes Content-Marketing Event


Terminbeginn:
06.03.2018, 09:00 Uhr
Terminende:
07.03.2018, 18:00 Uhr

Am 06. & 07. März kommt die Content-Marketing Branche auf der CMCX in der Messe München zusammen. Treffen Sie Top-Experten auf der Konferenz und die wichtigsten Dienstleister auf der Messe.
(Quelle: CMCX)
4.000 Besucher, 90 Referenten und 60 Aussteller machen die Content-Marketing Conference & Exposition (CMCX) zu dem europäischen Hotspot für die Content-Marketing Branche.
In nur zwei Tagen erhalten die Besucher ein All-inclusive Programm aus Know-how-Transfer (Konferenz und Workshops), Marktübersicht (Messe) und Networking (z. B. auf der CMCX-NIGHT) für alle Bereiche des Content-Marketings.
Die Konferenz bietet ein Best-of Content-Marketing auf zwei Stages mit Speakern internationaler Brands sowie echten Experten und Influencern der Content-Marketing Szene.
Referenten sind u. a.:
  • Ulrich Schwarze, Projektleiter „Mission To The Moon“, AUDI
  • Dr. Michael Schmidtke, Director Digital Communications, Bosch
  • Dieter Lutz, Marketing Director, Bahlsen
  • Micky Beisenherz, Autor & Moderator
  • Sandra Baur, Head of Digital Content, Merck
  • Thorsten Eder, Marketingleiter, Saturn
Auf 4.500 qm gewährt der Messebereich eine umfassende Branchenübersicht der Content-Marketing Anbieter mit 60 Dienstleistern, Publishern, Agenturen und Toolanbietern – dazu eine Solution-Area, in der technologische Neuheiten vorgestellt werden.
In den Workshops geben neun Thought Leader praxisnahe Tipps und Tricks für fortgeschrittene Content-Marketer.