Die Google Analytics Konferenz bietet vom 18. bis 20. April 2018 Inhalte zu allen relevanten Themen rund um Google Analytics: vom korrekten Kampagnen- und E-Commerce-Tracking über Datenvisualisierung und Website-Optimierung mittels Testing; Personalisierung bis zu Omni-Channel-Analysen.
Ein Schwerpunkt wird auf Attribution Modeling liegen, also der korrekten Erfassung und Zurechnung der einzelnen Touchpoints einer Customer Journey inklusive der Ableitung von Empfehlungen für die Budgetaufteilung. Neu ist auch das Thema Machine Learning oder Artificial Intelligence, zu dem nicht nur ein Workshop am Konferenztag, sondern auch ein Intensiv-Seminar geboten wird.
Nähere Informationen zum Programm und den Inhalten gibt es unter: http://www.analytics-konferenz.at/#programm
Veranstalter der Google Analytics Konferenz ist die Wiener Spezial-Agentur e-dialog, Google Analytics Certified Partner und 360 Reseller der ersten Stunde. lunapark und webalytics unterstützen auch dieses Mal wieder als Event-Partner.