Wer möchte nicht eine Marke wie Apple oder Tesla sein, die weltweites Entzücken auslöst? Der Weg zur Marke mit Strahlkraft ist nicht ganz leicht, aber durchaus machbar. Welche Pfade zum Erfolg führen und welche Irrwege man besser meiden sollte, erfahren Marketingentscheider auf dem ersten Positionierungskongressfür Servicemarken, der am 6. September 2018 auf Schloss Steinburg in Würzburg stattfindet. Dort erfahren die Teilnehmer, wie sie ihr Service-Angebot mit der richtigen Positionierung auf die Erfolgsspur bringen und wie es gelingt, in den Köpfen der Zielgruppe in der VIP-Lounge Platz zu nehmen.
Im Zentrum des Kongresses stehen Expertenvorträge, anschauliche Best-Practices und ein praxisnaher Erfahrungsaustausch. Ob Hindernisse oder Aha-Erlebnisse: Die Referenten namhafter Unternehmen sprechen ganz offen darüber, welche Berge sie bei der Neupositionierung besteigen mussten und wie sie es geschafft haben, den Gipfel zu erklimmen. Zu den Rednern zählen:
- Peter Sawtschenko, Positionierungsexperte und Entwickler der Energie-Resonanz-Positionierung: Mit der richtigen Positionierung erfolgreich werden
- Thomas Ötinger, Geschäftsführender Gesellschafter von marcapo: Energie-Resonanz-Positionierung im Detail mit Praxisaufgaben
- Zarko Jerkic, Experte für Umsatzsteigerung für Servicemarken und Entwickler des ILE-Systems: Verkaufen über Absatzpartner in der Zukunft – Worauf kommt es an?
- Sven Göth, Director Inspire & Disruptive Programs bei 2bAHEAD ThinkTank: Zukunft kann so einfach sein!
- Stefan Schmadtke, Vorstand von Wintec Autoglas: Positionierungsprozess von der Marke bis zum Franchise-Partner
Weitere Informationen und Anmeldung unter https://positionierungszentrum-servicemarken.de/kongress/
Datum: 6. September 2018, 9.30 bis 18.30 Uhr
Ort: Schloss Steinburg, Reußenweg 2, 97080 Würzburg