10.10.2008, 11:16 Uhr

Triphunter gewinnt knapp 90.000 Mitglieder in 24 Stunden

Ein Gewinnspiel bei der Social-Community Wer-kennt-wen.de ließ die Mitgliedszahlen der Reise-Shopping-Community Triphunter explosionsartig ansteigen.
Triphunter-Screenshot
Triphunter verzehnfacht seine Mitgliederzahl über Nacht
Social Media Marketing funktioniert. Das zeigt die Reise-Shopping-Community Triphunter. Wie das Weblog "ExcitingCommerce" berichtet, veranstaltete Triphunter-Gründer Gabriel Matuschka in der RTL-Community Wer-kennt-wen.de eine Reise nach New York verlost. Jede Person, die man in die Triphunter-Gemeinde einlädt, zählt dabei als los. Binnen 24 Stunden konnte Matuschka seine Mitgliederzahl von 9.000 auf 94.000 steigern. Seine Erkenntnis: "Zwei Monate relativ intensiver Bebannerung in einem Social Network schafft zirka 9.000 Mitglieder. Ein Tag Gaming im Co-Brand schafft 90.000 Mitglieder."



Das könnte Sie auch interessieren