09.02.2009, 09:52 Uhr

Mediaplex launcht Behavioral-Targeting-Paket

Mediaplex bietet Werbungtreibenden ein umfassendes Paket für . Mit der Mojo Adserver Suite können relevante Zielgruppen über die dynamische Kombination und Auswahl der jeweils wirksamsten Werbemittel angesprochen werden.
Mediaplex launcht Behavioral-Targeting-Paket
"Unsere Behavioral Targeting-Suite gibt Advertisern alle notwendigen Instrumente an die Hand, um Kunden zielgerichtet anzusprechen und gleichzeitig das Budget zu schonen", erklärt Oliver Peters, Head of Mediaplex Deutschland, einer Tochter der ValueClick Gruppe.
Die Behavioral Targeting-Lösung von Mediaplex liefert folgende Produktkomponenten:
Dynamic Behavioral Targeting - Werbungtreibende können damit Kunden von Interessenten trennen und die unterschiedlichen Zielgruppen entsprechend ihres vorherigen Verhaltens zielgerichtet ansprechen.
Dynamic Optimization - das System misst und bewertet die Leistungswerte auf Werbemittelebene und liefert automatisch das erfolgreichste Werbemittel aus. Die Erfolgsfaktoren können individuell festgelegt und auch gewichtet werden.
Dynamic Messaging - Daten aus anderen Systemen können live in ein Werbemittel-Template eingespielt werden. Diese Funktion macht es möglich, unterschiedliche Grafiken, Logos, Texte und Angebote ständig zu kombinieren. Die Werbemittelauslieferung wird entsprechend dieser Daten fortwährend angepasst.
Dynamic Reporting -Kunden erhalten ausführliche und individuelle Reportings, in denen alle wichtigen Management-Informationen zur Kampagnensteuerung nahezu in Echtzeit zur Verfügung gestellt werden.



Das könnte Sie auch interessieren