Tomorrow Focus setzt ab sofort auf die Performancemarketing-Technologie von Adcloud, um seinen Kunden auch Lösungen im Bereich Performancemarketing anbieten zu können."> Tomorrow Focus setzt ab sofort auf die Performancemarketing-Technologie von Adcloud, um seinen Kunden auch Lösungen im Bereich Performancemarketing anbieten zu können." /> Tomorrow Focus setzt ab sofort auf die Performancemarketing-Technologie von Adcloud, um seinen Kunden auch Lösungen im Bereich Performancemarketing anbieten zu können." />
27.11.2009, 10:05 Uhr

Adcloud performt für Tomorrow Focus

Der Onlinevermarkter Tomorrow Focus setzt ab sofort auf die Performancemarketing-Technologie von Adcloud, um seinen Kunden auch Lösungen im Bereich Performancemarketing anbieten zu können.
Adcloud performt für Tomorrow Focus
Mit der Einbindung der Adcloud-Plattform des Technologieanbieters erhalten die Tomorrow-Focus-Kunden einen eigenen Zugang zu den Reportings und können damit feststellen, welche Kampagnen besonders erfolgreich waren und welche kaum direkt messbare Resonanz erzielten. Neben der Nutzung der technologischen Plattform greift Tomorrow Focus auch auf die Beratungsleistungen im Bereich Performancemarketing zurück.
"Mithilfe der Adcloud-Technologie können wir neben den klassischen Branding- und Displaywerbeflächen attraktivere Angebotspakete schnüren, die der steigenden Nachfrage nach Performance- und Hybridmodellen gerecht werden", erklärt Martin Lütgenau, Geschäftsführer Sales von Tomorrow Focus Portal.



Das könnte Sie auch interessieren