Lufthansa kommuniziert ab sofort über einen eigenen Twitteraccount mit seinen Kunden. In den ersten sechs Monaten übernimmt die Pixelpark Agentur Köln die zentrale Leitung der Kommunikation über den Microbloggingdienst."> Lufthansa kommuniziert ab sofort über einen eigenen Twitteraccount mit seinen Kunden. In den ersten sechs Monaten übernimmt die Pixelpark Agentur Köln die zentrale Leitung der Kommunikation über den Microbloggingdienst." /> Lufthansa kommuniziert ab sofort über einen eigenen Twitteraccount mit seinen Kunden. In den ersten sechs Monaten übernimmt die Pixelpark Agentur Köln die zentrale Leitung der Kommunikation über den Microbloggingdienst." />
12.05.2009, 14:12 Uhr

Pixelpark twittert für Lufthansa

Das deutsche Luftverkehrsunternehmen Lufthansa kommuniziert ab sofort über einen eigenen Twitteraccount mit seinen Kunden. In den ersten sechs Monaten übernimmt die Pixelpark Agentur Köln die zentrale Leitung der Kommunikation über den Microbloggingdienst.
Lufthansa twittert aktuelle Angebote
Lufthansa will zunächst einmal das Potential von Twitter austesten. Zunächst will der Konzern darüber aktuelle Angebote, reiserelevante Informationen und aktuelle News verbreiten. Die Pixelpark Agentur Köln hat hierfür einen Kommunikationsplan erstellt und wird die Testphase begleiten. Bislang verantwortete Pixelpark redaktionell nur die E-Mailkommunikation der Airline.



Das könnte Sie auch interessieren