In der Rubrik „Mobile Content" wurde das in München ansässige Unternehmen Scoreloop ausgezeichnet."> In der Rubrik „Mobile Content" wurde das in München ansässige Unternehmen Scoreloop ausgezeichnet." /> In der Rubrik „Mobile Content" wurde das in München ansässige Unternehmen Scoreloop ausgezeichnet." />
09.03.2009, 10:11 Uhr

Käuferportal und Scoreloop gewinnen Innovators' Pitch

Das Berliner Beko Käuferportal hat beim Bitkom-Wettbewerb in der Kategorie „Digital Life" gesiegt. In der Rubrik „Mobile Content" wurde das in München ansässige Unternehmen Scoreloop ausgezeichnet.
Käuferportal und Scoreloop gewinnen Innovators' Pitch
Die Sieger: Marc Gumpinger von Scoreloop und Robin Behlau von Käuferportal
Käuferportal.de hat sich auf die Vermittlung qualifizierter Kundenanfragen im vorwiegend gewerblichen Bereich spezialisiert. Mittelständler, die Produkte wie Kopierer oder Telefonanlagen und Dienstleistungen wie Videoproduktion oder Catering suchen, können dies kostenlos und einfach über die B2B-Plattform tun. Das Münchner Unternehmen Scoreloop hat eine Technologie für mobile Gaming-Plattformen entwickelt. Mit dem Bitkom Innovators' Pitch werden nun bereits zum vierten Mal junge Unternehmen mit besonders innovativem Geschäftsmodell und hohem Marktpotenzial gefördert.


Das könnte Sie auch interessieren