03.12.2009, 12:16 Uhr

hiogi sichert sich vierte Finanzspritze

Der Anbieter der SaaS-Lösung Service-Community.net hiogi konnte seine Investoren von seinem jüngst gestarteten B2B-Modell überzeugen und damit eine neue Finanzierungsrunde abschließen.
hiogi sichert sich vierte Finanzspritze
Die hiogi-Gesellschafter Björn Behrendt, Christoph Daecke, Hasso Plattner VEntures und A-Z Beteiligungen haben die Kapitalerhöhung besiegelt. Mit dem frischen Kapital will das Unternehmen den Vertrieb seiner Self-Service-Lösung abkurbeln und neue mobile Technologien für den Kundenservice entwickeln.
"Mit den Social Media Technologien von Service-Community.net lässt sich der Firmenauftritt an die neuen Web-2.0-Anforderungen anpassen, um auf diese Weise Kunden zu binden und relevante inhalte für SEO zu generieren", sagt hiogis Geschäftsführer Behrendt.



Das könnte Sie auch interessieren