Technik 31.10.2019, 09:13 Uhr

Die Auf- und Umsteiger der Woche

Quelle: 
home24
Welcher Kopf aus der Digitalbranche hat in dieser Woche das Unternehmen gewechselt? Wir zeigen unsere wichtigsten Auf- und Umsteiger der vergangenen Tage.
home24 stellt seinen Vorstand neu auf: Marc Appelhoff (im Bild) verlängert seinen Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis Ende 2022 und wird zum 1. Januar 2020 Vorstandsvorsitzender der home24 SE. Zusätzlich übernimmt er den Bereich Commercial.
Christoph Cordes indes wird den Vorstand mit Wirkung zum 31. Dezember auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolgerin im Vorstand wird Brigitte Wittekind, die bereits seit 2014 Senior Vice President bei der Online-Plattform für Home und Living ist. Zusammen mit Johannes Schaback, der seinen Vertrag bereits im März verlängert hatte, und Appelhoff wird sie in Zukunft die dreiköpfige Führungsspitze von home24 bilden.