Tandler Dörje Partner launchen neues SEO-Tool 29.08.2012, 12:47 Uhr

Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger und Profis

Der Betatest ist vorbei, ab sofort können SEOs - und solche, die es werden wollen - das Suchmaschinenoptimierungstool Onpage.org von Tandler Dörje Partner buchen. 
Onpage
Marcus Tandler und Niels Dörje gehören zu den bekanntesten - und schillernsten - Figuren der deutschen SEO-Szene. Mit Onpage.org wagen die beiden, die gemeinsam die SEO-Agentur Tandler Dörje Partner betreiben, den Schritt vom Consulting- zum Softwareanbieter. Nach Abschluss der Betatest-Phase steht das kostenpflichtige SEO-Tool jetzt jedem zahlenden Kunden zur Verfügung. Während des Betatests, so berichtet Tandler, sei das Tool bei Unternehmen wie der Telekom, Disney und Zalando im Einsatz gewesen.
Die webbasierte Software bietet nach Anbieterangaben alle relevanten Auswertungen wie zum Beispiel die Überwachung der wichtigsten Suchbegriffe, Mitbewerberbeobachtungen und das mögliche Optimierungspotenziale. Alle Ergebnisse werden in einem Dashboard zusammengefasst, das den Umgang mit dem Tool auch Einsteigern in die Materie erleichtern soll. Die Standard-Variante für 99 Euro pro Monat beobachtet eine Domain und 100 Keywords, eine Zusatzdomain kostet 55 Euro. Der mandantenfähige Agentur-Upgrade mit Zusatzfunktionen kostet 199 Euro pro Monat. 



Das könnte Sie auch interessieren