01.10.2009, 10:43 Uhr

Rainer Markussen wechselt als Vorstand zur Gamigo

Der Aufsichtsrat der Gamigo AG hat Rainer Markussen (Foto) mit sofortiger Wirkung zum neuen Vorstand berufen. Er folgt auf Sven Ossenbrüggen, der dem Vorstand seit März 2007 angehörte und sich nach erfolgreicher Neuausrichtung des Onlinespiele-Anbieters neuen beruflichen Herausforderungen widmen will.
Rainer Markussen wechselt als Vorstand zur Gamigo
Markussen kommt von der Computer-Bild-Gruppe, die er seit April 2008 als Verlagsgeschäftsführer geleitet hat. Seine bisherigen Aufgaben von Rainer Markussen übernimmt zusätzlich Hans Hamer, 46, als alleiniger Verlagsgeschäftsführer der Verlagsgruppe Männermedien der Axel Springer AG.
Weiterer Vorstand der Gamigo AG, verantwortlich für Produkt und Marketing, bleibt Patrick Streppel. Gamigo ist eine Tochter von Axel Springer.


Das könnte Sie auch interessieren