06.11.2007, 10:14 Uhr

Pitches, Partner, Pages: Neues aus der Onlinewelt

Cybay New Media realisiert für HTP / Etracker integriert für Leineweber / Aperto relauncht für AVE / Tribal DDB entwickelt für Nike / Google kooperiert mit JoinR / Trinicom automatisiert für Inloq
Cybay New Media, Hannover
Auf Typo3-Basis realisiert die Hannoveraner Agentur die Intranet- und Extranetportale von Telekommunikations-Dienstleister HTP, www.htp.net, und entwickelt ein neues Intranet-Corporate-Design.
Etracker, Hamburg
Für den Neukunden Leineweber-Moden, Herford, integriert Etracker ein Web-Controlling System in den Internetauftritt www.brax24.com.
Aperto, Berlin
Mit einem Relaunch gibt Aperto dem Internetauftritt der AVE Fernsehproduktion unter www.watchberlin.de ein neues Outfit. Dabei stehen Videos zu den Themen Politik, Kultur und städtisches Leben im Zentrum der Neukonzeption.
Tribal DDB, Hamburg
Seit 1. November ist ein von Tribal DDB entwickeltes Widget für den Agenturkunden Nike Deutschland online. Das im Designertoy-Stil gestaltete Widget rund um die zentrale Figur "Miles" soll neue Kunden unter http://nikeplus.com auf das Produkt Nike+ neugierig machen und bietet Usern den Lauftipps und Informationen zu Lauf-Events.
Google, Hamburg
Vor einigen Tagen stellte Google das Projekt "OpenSocial" - offene Schnittstellen für Social-Networks - vor. Auch JoinR, www.joinR.de, ist als eine der ersten deutschen Jugendcommunities als Projektpartner mit an Bord. Damit wird JoinR zukünftig seinen Usern ermöglichen, Informationen aus verschiedenen social Networks zusammenzuführen oder Profileinstellungen schnell und einfach zu ergänzen.
Trinicom, Duisburg
Inloq, Anbieter für webbasierte Lösungen, nutzt die T5 Module Web-Selfservice und E-Mail-Response-Management, um auf seiner Webseite www.inloq.de Kundenfragen automatisiert zu beantworten und die Bearbeitungszeit von E-Mail-Anfragen zu reduzieren.
Ihre Erfolgsmeldung fehlt? Einfach Mail an pitch@internetworld.de



Das könnte Sie auch interessieren