12.12.2008, 07:10 Uhr

Payment Network mit neuem Sales-Chef

Neuer Chief Marketing Officer bei Payment Network, dem Anbieter des Online-Zahlungssystems Sofortueberweisung.de, ist Ralph Piater.
Ralph Piater
Als CMO verantwortet Ralph Piater den internationalen Vetrieb von Payment Network. Der 35-Jährige arbeitet seit November für das Gautinger Unternehmen. Jetzt wird er Christoph Klein (CEO) und Andrea Anderheggen (COO) unterstützen und sich dem Auf- und Ausbau sämtlicher Vertriebsagenden in strategischer, struktureller und personeller Hinsicht widmen. In den vergangenen zwei Jahren war der Betriebswirtschaftler bei der Scout 24 Holding in München als Director Product Development tätig und für die strategische Ausrichtung der Produktentwicklung und Synergiethemen zuständig.



Das könnte Sie auch interessieren