Business-Netzwerks. Er kommt von eBay Deutschland."> Business-Netzwerks. Er kommt von eBay Deutschland." /> Business-Netzwerks. Er kommt von eBay Deutschland." />
15.09.2009, 14:38 Uhr

Neuer Chief Commercial Officer für Xing

Helmut Becker ist seit heute neuer CCO des Business-Netzwerks. Er kommt von eBay Deutschland.
Neuer Chief Commercial Officer für Xing
Vor seinem Wechsel war Becker als Senior Director Advertising und Internet Marketing bei eBay Deutschland und als Managing Director der eBay Advertising AG tätig. Zuvor war er Geschäftsführer der eBay-Tochter Shopping.com Deutschland und Director Strategy and Corporate Development bei eBay.
„Xing wächst erfolgreich, weil unsere Mitglieder vom Ausbau des eigenen beruflichen Netzwerks profitieren", so der neue CCO. "Mit der Steigerung des Mehrwerts für unsere Mitglieder erschließen wir zugleich auch neue Erlösquellen.“



Das könnte Sie auch interessieren