Neue Position bei der Unister Gruppe 30.03.2010, 17:00 Uhr

Executive Director für hotelreservierung.de

Ullrich Kastner ist neuer Executive Director für hotelreservierung.de und für hotelreservation.com. In der neu geschaffenen Position soll der 34-Jährige die beiden Hotelportale der Unister Gruppe national und international weiter ausbauen.
Neue Position bei der Unister Gruppe
Früher bei tripadivor, jetzt bei Unister: Kastner
Vor seiner Unister-Tätigkeit war Kastner bei der Reisecommunity tripadvisor.de unter anderem für die strategische Weiterentwicklung im deutschen Markt zuständig. Davor verantwortete er den Bereich E-Commerce der Accor Hotellerie Deutschland und Hilton Central Europe. Kastner ist ausgebildeter Hotelfachmann und graduierte 2003 an der Washinton State University mit einem Bachelor in Hospitality Business Management.
Anfang Februar hatte Dirk Franke als neuer Leiter des Onlinereisecenters die Leitung der gesamten Servicebereiche der Internetreisebüros der Unister Holding übernommen.



Das könnte Sie auch interessieren