Domain24. Dort übernimmt er die Leitung des Portals und ist für die Weiterentwicklung des Angebots verantwortlich."> Domain24. Dort übernimmt er die Leitung des Portals und ist für die Weiterentwicklung des Angebots verantwortlich." /> Domain24. Dort übernimmt er die Leitung des Portals und ist für die Weiterentwicklung des Angebots verantwortlich." />
10.08.2009, 16:17 Uhr

Domain24 holt Wikimedia-Chef

Der bisherige erste Vorsitzende von Wikimedia Deutschland Sebastian Moleski wechselt zum Domainregistrar Domain24. Dort übernimmt er die Leitung des Portals und ist für die Weiterentwicklung des Angebots verantwortlich.
Domain24 holt Wikimedia-Chef
Der 28-Jährige soll zudem neue Dienstleistungen für das Unternehmen ausloten. "Businessmodelle mit Domains könnten sich bald zum neuen Leitbild im Internet entwickeln, und ich gehe davon aus, dass die Nachfrage nach zusätzlichen Domains zu bestehenden Internetpräsenzen weiter stark wachsen wird", sagt Moleski.
Vor seinem Wechsel zu Domain24 war er zuletzt Interims-Geschäftsführer von Wikimedia Deutschland, dem Trägerverein der Wikipedia. Davor betreute der Volkswirt als Unternehmensberater die technische Entwicklung des Video-on-Demand-Portals maxdome.



Das könnte Sie auch interessieren