Vanityfair.de ist jedoch von dem Aus nicht betroffen."> Vanityfair.de ist jedoch von dem Aus nicht betroffen." /> Vanityfair.de ist jedoch von dem Aus nicht betroffen." />
18.02.2009, 16:28 Uhr

Vanity Fair überlebt im Netz

Die aktuelle Ausgabe des Magazins Vanity Fair wird die letzte sein. Der Internetauftritt Vanityfair.de ist jedoch von dem Aus nicht betroffen.
Vanity Fair überlebt im Netz
"Die Welt verändert sich schnell." Mit diesen Worten kommentierte Jonathan Newhouse, Chairman of Condé Nast International, heute das Ende der gedruckten Ausgabe des Magazins. Noch vor elf Wochen hatte er öffentlich verkündet, auch in wirtschaftlich schweren Zeiten zur deutschen Vanity Fair zu stehen.
Die Onlineausgabe, die von einer eigenen Redaktion betreut wird, bleibt jedoch in ihrer jetzigen Form erhalten.


Das könnte Sie auch interessieren