18.02.2008, 09:27 Uhr

Isabell Wagner

Neue Aufgabe für die Ex-Chefin von Yahoo Search Marketing: Ab 1. März führt Isabell Wagner die Deutschland-Geschäfte bei Bigmouthmedia in München. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit...
Neuer Country Manager Germany bei Bigmouthmedia: Isabell Wagner
Im sonnigen Ägypten tankt derzeit Isabell Wagner Kraft für neue Taten. Am 1. März wird sie ihre neue Stelle als Managing Director Germany beim Onlinemarketing-Spezialisten Bigmouthmedia antreten. Dass die ehemalige Deutschland-Chefin von Yahoo Search Marketing (vormals Overture) eine neue Herausforderung sucht, ist seit dem Jahreswechsel bekannt, als bei Yahoo Heiko Genzlinger die Gesamtverantwortung für ihren Bereich übernahm. Bei der Frage, was sie an Bigmouthmedia reizt, muss die 42-Jährige nicht lange überlegen: "Bislang hatte ich bei der Online-Vermarktung die Agenturseite noch nicht abgedeckt, insofern schließt sich hier quasi mein Lebenslauf. Zudem kannte ich Bigmouthmedia schon vorher recht gut, denn sie sind als größte unabhängige Online-Marketing-Agentur Europas natürlich auch Kunden bei Yahoo." Auch die Internationalität des Unternehmens habe sie gereizt, fügt Wagner hinzu - und Kunden wie CNN, MTV und AOL sind natürlich auch spannend. Was Isabell Wagner bei Bigmouthmedia genau vorhat, will sie uns in einem ausführlichen Interview in ein paar Wochen erzählen. Im Moment überlegt sie, ob sie nach fünf Jahren Pause in Ägyten wieder mit dem Tauchen anfangen soll. Unser Tipp: Machen Sie's, es lohnt sich!



Das könnte Sie auch interessieren