23.04.2008, 12:07 Uhr

OMD-Konkurrenz heißt DMEX

"Digital Marketing Exposition" und nicht mehr "Online Marketing Düsseldorf" soll die neue Leitmesse für digitales Marketing in Köln heißen.
Die Köln Messe hat den Namen der OMD-Konkurrenzveranstaltung bekannt gegeben: "DMEX - Digital Marketing Exposition" soll sie heißen - und für die Veranstalter ist jetzt schon sicher, dass sie die "neue Leitmesse für digitales Marketing" wird. Ansprechen will sich alle Unternehmen des digitalen Marketings: von Online bis Mobile Advertising, von Affiliate- Marketing bis Suchmaschinen-Marketing, von Adserving bis Targeting.Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH: "Das Zukunftsthema Digital Marketing genießt bei der Koelnmesse höchste Priorität und unsere volle Aufmerksamkeit. Mit der DMEX stärken wir die Stellung Kölns als Standort der Kommunikations-, Medien- und digitalen Wirtschaft." Zur Erstveranstaltung im September 2009 sollen rund 250 Aussteller eine Bruttofläche von ca. 25.000 Quadratmetern belegen, so die offizielle Planung.
Wie finden Sie die Strategie des BVDW, eine Konkurrenzveranstaltung zur OMD in Köln etablieren zu wollen? Stimmen Sie ab in unserer Frage der Woche.



Das könnte Sie auch interessieren